Über mich

Ich hänge an der Nadel und zwar an der Nähnadel…. Und das schon seit frühester Kindheit.

Als stolze Puppenmutti fing ich mit dem Nähen von Puppenkleidern an.

Später wurde mein Kleiderschrank mit ausgefallene Hosen, Jacken, Kleider und Blusen gefüllt.

Als Jugendliche kamen noch einige Ballkleider und auch Tanzturnierkleider dazu.

Seit 2000 habe ich meine Liebe zu historischen Kleidern entdeckt.

Aber noch etwas früher begann ich schon damit venezianische Phantasiekleider zu nähen.

Zuerst nähte ich nur für mich…. dann wurden meine Kinder eingekleidet und seit über zehn Jahre nähe ich auch für kostümbegeisterte Menschen im In- und Ausland.  Das war dann auch für mich der Anstoß mich mit dem Nähen selbständig zu machen. Seit 2013 betreibe ich also ganz offiziell diese kleine Nähstube.